Samstag, 13. März 2010

Warm up Bild 1

Friedhofseingang -Aquarell

Ich starte eine Serie mit kleinen Aquarellen oder Pastellen die ich Warm Up nenne. Die Bilder entstehen in einer Zeitspanne von 10 bis 20 Minuten. Die Bilder sind alle 17 x 24 cm groß und sind für 30 Euro plus 5 € Versand käuflich zu erwerben.






5 Kommentare:

  1. "warm up", hört sich an wie die Vorstufe zu größerem. Wenn ich solche Bilder in 20 Minuten zuwege bringen könnte, wärs für mich das größte. das was du "warm up" nennst wird für mich wohl die Endstufe sein. Toll wie du mit den Aquarellfarben umgehen kannst. Ich mag deine Bilder und staune immer wieder.

    Viele Grüße Werner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Werner
    Danke für die Blumen. Ja es sind wirklich meistens Vorstufen zu größeren Bildern, sozusagen flott hingesetzte Farbskizzen für ein Aquarell oder Pastell. Es kommt dann und wann schon mal vor, dass mir die kleine Skizze dann aber besser gefällt wie das größere fertige Bild.
    Übrigens hast Du auch sehr gute Bilder auf Deinem Blog, der Frauenakt z.B gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. So if you seriously will need a ѵeгy
    goοd ab bеlt, right here are somе
    sοlutions whiсh you can cοnsіdeг.



    Here is my blog poѕt ... vivicityclub.co.za

    AntwortenLöschen
  4. I ԁefinitely hope уou can figure out to just taκe an seem for onesеlf.


    Lоoκ into my web blog - active
    My page :: http://kanjiteka.com/index.php?title=How_Does_Trilastin_Stretch_Mark_Product_Get_The_Job_Done

    AntwortenLöschen
  5. Doeѕ youг websitе havе а сontact page?
    I'm having trouble locating it but, I'd lіκe
    tο shοοt yоu an emаil.
    I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it grow over time.

    Feel free to visit my web page ... www.prnewswire.com/news-releases/blu-cigs-review-do-they-deliver-the-real-deal-or-just-the-smokers-blues-awesomealldaycom-tests-blu-cigs-186014282.html

    AntwortenLöschen