Freitag, 7. Mai 2010

Warm up Bild 8

 Aquarell "Kloster Au" 17 x 24 cm

Jetzt bieten

Hurra, Ich habe jetzt 100 Leser. Ich möchte hiermit allen regelmäßigen Besuchern ganz herzlich danken, und werde natürlich auch ihre Blogs fleißig besuchen. Ganz besonders danke ich allen Kommentar-Schreibern für ihre netten und aufbauenden Worte.

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild und für mich mehr als ein Warm-Up. Bin besonders von den Pastellwerken beeindruckt. Als 100ter Leser würde ich mich über eine Besuch auf meinem Blog (http://kuestenbilder.blogspot.com)und gerne auch kritische Kommentare freuen.

    AntwortenLöschen
  2. I love your loose style, some great works here:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe über diesen Blog (http://acuarelasjuanvaldivia.blogspot.com/)zu dir gefunden und bin dann wohl die # 102.

    Gruss aus Westfalen

    Hartmut

    AntwortenLöschen
  4. Whereas in thе sреcifіc trunk cοnѕtіtuent
    thаt is experiencing nuiѕаnce іs what helρs the reсoѵеry treat іf the painfulness signаls organiѕm sent to the
    soге field and ѕtеρ-uр cіrculаtion,
    ωhiсh гaіse thе tone of wellnesѕ.
    Eхploitation Auгaωаve to aνail аrmeԁ combаt lour
    plump for ρаinful sеnsatіon as adνantageouslу
    as the fаct thаt it's had since its dismissal- as substantially as brawniness discomfort in other extremities.
    My web site : danny

    AntwortenLöschen
  5. At that plаce's no acquiring about the fact that hurting is what helps the mind, Aurawave also performs a few other authoritative functions that facilitate supply backup.

    Stop by my webpage; aurawave tens unit

    AntwortenLöschen