Sonntag, 18. Juli 2010

rush hour in Sirmeone

Pastell 32 x 23 cm


Sirmeone am Gardasee, eine wunderschöne Stadt. Ich weiß ja nicht ob dort immer so viel los ist, aber zu der Zeit war es ähnlich wie zur Hauptzeit auf dem Münchener Oktoberfest. In manchen Gassen war fast überhaupt kein Durchkommen, an Malen gar nicht zu denken. Aber ein paar Fotos machen geht natürlich immer. Der Fotoapparat ist eben der Skizzenblock des heutigen Malers.

Kommentare:

  1. Exquisite
    Work

    good
    sources
    of
    Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dich. In Italien immer gibt es viele Leute in Sommermonaten. Gut Pastell mit helle Farben und viele Atmosphëre.

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Menge des Marktes. Die Farben sind fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Іt can be ill-uѕed to avaіl fight lеt down еndorѕe рain senѕаtion as comfοгtably as the
    fact thаt it's one of many TENS units usable on the securities industry for it has continued to mature. At that place'ѕ no getting some the fact that
    іt's one of many TENS units usable on the marketplace, but the aurawave delivers.

    Here is my web-site ... www.Help-cetl.ac.uk

    AntwortenLöschen