Mittwoch, 1. September 2010

Kirche von Sirmeone

Ich danke allen Kommentarschreibern für ihre netten und aufbauenden Worte.Ich freue mich über jeden Kommentar sollte er auch einmal sehr kritisch ausfallen. Ich möchte mich zugleich entschuldigen , daß ich nicht immer gleich einen Gegenbesuch machen kann. Ich werde aber bei jedem von Zeit zu Zeit vorbeischauen, aber Mangels der Selbigen  kann es schon mal ein Weilchen dauern.


Aquarell auf Fabriano

Ich habe meine Urlaubsfotos durchstöbert und dieses schöne Motiv in einem Aquarell festgehalten.

Kommentare:

  1. Thank you for sharing
    This fabulous work with us
    Good creations

    AntwortenLöschen
  2. Hola Johannes,(Juan en Español) excelente trabajo ,me ha gustado muchísimo también el pastel anterior.
    Saludos

    AntwortenLöschen
  3. Very very nice pictures and excellen bog I like very much your work.
    lookin to Teuvon images fotoblog

    www.ttvehkalahti.blogspot.com

    and pleace your comments

    Thank you

    Teuvo

    FINLAND

    AntwortenLöschen
  4. I love the casual atmosphere in this painting.

    AntwortenLöschen